Und das ganze für den FSX als Freeware:
http://simflight.de/2011/02/der-traktor ... rschienen/
Das Flugzeug für die Landwirte
-
OnlineSwen
- Team
- Hat gedankt: 1073 mal
- Danke bekommen: 348 mal
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Re: Das Flugzeug für die Landwirte
Knickflügel sind super.
Aber mit 97 km/h Stall Speed bei vollen Klappen soll das ein echtes Agrarflugzeug sein? Dann müssen die Äcker in Neuseeland wohl deutlich länger sein als damals in der DDR...
Aber mit 97 km/h Stall Speed bei vollen Klappen soll das ein echtes Agrarflugzeug sein? Dann müssen die Äcker in Neuseeland wohl deutlich länger sein als damals in der DDR...
- platzrundendreher
- Team
- Hat gedankt: 10 mal
Da gibt es aber auch nicht viel bessere Flugzeuge bei der Zuladung, oder?
Die Kruk würde mir noch einfallen, aber weniger Top-Speed...
Die Kruk würde mir noch einfallen, aber weniger Top-Speed...
Ich hätte jetzt gedacht, dass ein echtes Agrarflugzeug möglichst langsam fliegen können sollte, bei möglichst hoher Zuladung - wegen der vielen Wendemanöver. 97 km/h Vs in Landekonfiguration ist ja sogar noch ein wenig schneller als jede normale E-Klasse... Reisegeschwindigkeit ist da eher sekundär, die sind ja den ganzen Tag auf wenigen Quadratkilometern im Einsatz gewesen, mit Tankwagen direkt vor Ort.
Die Kruk kann deutlich langsamer, die hat ja auch enorme Vorflügel. Ich habe noch ein Foto von der Kruk, die bis vorletztes Jahr in Gardelegen stand und vor sich hin oxidierte. Ein eigenwilliges Design... Die soll ja wieder fliegen
Die Kruk kann deutlich langsamer, die hat ja auch enorme Vorflügel. Ich habe noch ein Foto von der Kruk, die bis vorletztes Jahr in Gardelegen stand und vor sich hin oxidierte. Ein eigenwilliges Design... Die soll ja wieder fliegen