von Spartacus » Di 13. Nov 2012, 07:48
Revilo hat geschrieben:Man zeige mir den Paragraphen, in dem geregelt ist, dass bei kontrollierten Plätzen die Verantwortung vom Piloten auf den Tower / die Rollkontrolle übergeht. Ich habe den trotz angestrengter Suche noch nie gefunden

Jaja, schon klar. Am Stick der PIC.

Dennoch wären zwei Rollfreigaben, die zur Kollision hätten führen können, auch ein
Problem für die Rollkontrolle.
Müssen wir hier aber nicht klären, denn EDKB ist nicht kontrolliert.
Damit ist Info maximal für die Windrichtung und -stärke zuständig.
Alles Weitere liegt bei diesen Typen mit den Streifen auf der Schulter
Spartacus
[quote="Revilo"]Man zeige mir den Paragraphen, in dem geregelt ist, dass bei kontrollierten Plätzen die Verantwortung vom Piloten auf den Tower / die Rollkontrolle übergeht. Ich habe den trotz angestrengter Suche noch nie gefunden ;)[/quote]
Jaja, schon klar. Am Stick der PIC. ;-)
Dennoch wären zwei Rollfreigaben, die zur Kollision hätten führen können, auch ein
Problem für die Rollkontrolle.
Müssen wir hier aber nicht klären, denn EDKB ist nicht kontrolliert.
Damit ist Info maximal für die Windrichtung und -stärke zuständig.
Alles Weitere liegt bei diesen Typen mit den Streifen auf der Schulter :)
Spartacus