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Daneben einiges an "General Aviation" heute:Bemerkenswert diese Cessna U206F Stationair aus Tschechien, OK-EKT. Bei der "U206" handelt es sich nicht um eine reine Passagiermaschine, sondern sie kann auch für Transportaufgaben eingesetzt werden. Dafür hat sie eine zweiteilige Ladetür auf der rechten Seite. Das "U" in der Typenbezeichnung steht für "Utility".
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Ein Blick auf die andere Seite:
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European Flight Academy mit einer Diamond DA-42 NG, die wir bisher noch nicht in der DB hatten: D-GGYR.
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Bei der D-EDVE dagegen handelt es sich um eine alte Bekannte: die Robin DR.400-200R Remor 200 der Fluggruppe des DLR.
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Diese Maschine fällt nicht nur durch ihre gelbe Lackierung ins Auge, sondern auch durch die schnittige, elegante Linienführung. Bei der D-MRBW handelt es sich um eine Blackwing BW-635 RG.
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Ihr Rotax 915 iS leistet bis zu 141 PS und zusammen mit dem Einziehfahrwerk verleiht er der Maschine nach Herstellerangaben eine Höchstgeschwindigkeit von 370 km/h (TAS) in 3.000 m Höhe. Man beachte: wie sprechen hier von einem Ultraleichtflugzeug.
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Standortwechsel für den Abflug der MAX 8. Vorher noch ein paar Einflüge:Beechcraft Baron 58, D-ILBA
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Die D-EDVE kommt zurück.
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Flycademy Tecnam Aircraft P2008JC, D-EGYY.
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Reims Aviation Reims-Cessna F172N Skyhawk, D-EGQC.
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Und mit 1,5 Stunden Verspätung machte sich dann auch die OK-SWC auf den Weg nach Rom.
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