Was geschah vor 19 Jahren am 24.6.2006:
Ein Airbus A319CJ der United Arab Emirates bringt eine Delegation nach Braunschweig (A6-ESH) und wird vor dem VW-Hangar abgestellt.
Bitte hochladen! Dazu ist die BWE-Datenbank da.Frank hat geschrieben:Also bleibt alles bei mir privat auf dem eigenen Rechner. Ich bearbeite jedes Bild, aber soviel Zeit um hier ne Chance zu haben, kann und will ich nicht aufwänden.
Da stimme ich dir zu. Aber Meinungen gehören auch dazu.PS: wer für jedes noch so perfekte Bild eins auf die Mütze bekommen will und masochistisch veranlagt ist, der kann sich ja mal fotocommunity.de antun. Die haben immer was zu mäkeln (da wäre sogar ein glatt weißes Bild irgendwem "zu weiß").
Das siehst du so, finde ich auch gut so!
Karsten und mir fällt es auch immer schwieriger. Bei Kritischen Bildern entscheiden wir beide zusammen.Es ist wirklich nicht einfach, das Thema!!
Das finde ich gut, dass Entscheidungen in der Gruppe (auch wenn sie auch gerade zwei Personen anstatt drei betrifft) getroffen werden.Swen hat geschrieben: Karsten und mir fällt es auch immer schwieriger. Bei Kritischen Bildern entscheiden wir beide zusammen.
Also mir dürft Ihr was sagen. Keine AngstSwen hat geschrieben:PS: Darf man jetzt was sagen wenn was nicht ok ist?! Aus den Aussagen wird mir das irgendwie nicht so klar.
Eine C172 passt ja auch immer zwischen zwei Fahnenmastenplatzrundendreher hat geschrieben:Ich hab noch nie eine C172 hinter einem Fahnenmast gesehen, obwohl es eine Erstsichtung war...