Kann mal einer die Fahnenmasten abflexen? Danke!

Dafür doch echt super!andi hat geschrieben: um diese Zeit ist es schon fast zu dunkel um noch einigermaßen die Fotos hinzubekommen.
Anwohner empört: Lautes Manöver am Flughafen
Leser aus Wenden und anderen Orten rund um den Flughafen beschwerten sich gestern über Fluglärm. Am Flughafen versuche immer wieder ein Flugzeug zu landen, starte dann aber voll durch. Die Anwohner sagten, die Maschinen seien niedriger als 100 Meter geflogen.
Boris Gelfert, Geschäftsführer der Flughafengesellschaft, erklärte: "Das waren angemeldete Forschungsflüge der TU und des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt." Zwei Maschinen seien in einer Höhe von 500Metern über den Flughafen geflogen, nicht niedriger. "Das waren nur zehn Überflüge."
"Unter anderem waren Wissenschaftler vom Institut für Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung an den Flügen beteiligt", sagte Regina Eckhoff, Sprecherin der TU Braunschweig. Was erforscht wurde, konnte sie gestern nicht sagen. cju
Braunschweiger Zeitung: 29. Oktober 2009, Braunschweig Lokal, Seite 22
meinst du?BSer hat geschrieben:Und eine Trall und ein A320, welche zeitgleich am BWE operieren, hat wirklich extremen Seltenheitswert. Ich denke die Anwohner können versichert sein, dass so etwas nicht so schnell Wiederholung findet.
meinst du?
wäre eigentlich sehr schade