05.05.2022: Airlink Beech 350 OE-GFM u. a.

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 4475
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 1028 Mal
Kontaktdaten:

05.05.2022: Airlink Beech 350 OE-GFM u. a.

Beitrag von Uwe » Fr 6. Mai 2022, 21:44

Gestern vor unserem Treffen bin ich schon etwas früher mit der Kamera angereist. Aber man muss sich sputen, denn gegen 17:00 Uhr wandert die Sonne auf die andere Seite der Bahn und die Flieger werden von der "falschen" Seite beleuchtet, wie man bei dem einen oder anderen Bild hier schon erahnen kann.

Ein echter Hingucker ist die die King Air von Airlink, OE-GFM.
Loading...
Wenn man die Dos schon so oft fotografiert hat, kann man mal ein wenig spielen: Die Belichtungszeit von 1/125 Sek. sorgt für Propeller-Vollkreise und das Rapsfeld für starke Farbkontraste. Die D-CAWA fliegt immer noch ohne Private-Wings-Schriftzug.
Loading...
Die Vollkreise der Turbinenschaufel sind hier leider nicht zu sehen ;). Just zum Start der HB-JSF verkrümelte sich die Sonne.
Loading...
Loading...
Noch ein wenig GA:
Piper PA-28-140 Cherokee, D-EGUV
Loading...
Piper PA-28-181 Archer III, D-ESCF
Loading...
Cessna 350 (Lancair Colubia 350), N350DG. Hätte ich geahnt, dass sie noch bleiben würde, hätte ich mir das schattige Bild vom Vortag sparen können.
Loading...
Zum Schluss die Cirrus SR 20 der FFG, D-ENYB, ...
Loading...
... die sich mit einer schönen Abendstimmung verabschiedete.
Loading...
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 3924
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 643 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2022: Airlink Beech 350 OE-GFM u. a.

Beitrag von Karsten » Sa 7. Mai 2022, 20:59

D-CAWA und D-ENYB :herz:

Antworten