Schlecht zu knipsen, trotzdem hier nen Eindruck:

Ansonsten war die D-CBIN und die D-FBNG quasi das Highlight während meines Kurzbesuches ...

Na dann stell´ich schonmal das Popcorn hin, und leg die Decke zum drunter verstecken bereit ...Uwe hat geschrieben:Danke für die Eindrücke![]()
Es kommt aber auch noch was von den Frühaufstehern zum heutigen Tag, ich sage nur: the fog ...
Man sollte keine Beiträge gegen Mitternacht schreiben, wenn der Geist das einzige benebelte ist...Swen hat geschrieben:Schöne Bilder und Frösche kann ich auch nicht leiden...
Sieht ganz so aus:Karsten hat geschrieben:Wirklich gut eingefangen und auch die frühmorgendlichen Dunstbilder.
Handelte es sich um diesen Rumpf?
Aufgenommen in 2007 Ecke Schmalbachstraße / Maybachstraße.
platzrundendreher hat geschrieben:Sieht ganz so aus:Karsten hat geschrieben:Wirklich gut eingefangen und auch die frühmorgendlichen Dunstbilder.
Handelte es sich um diesen Rumpf?
Aufgenommen in 2007 Ecke Schmalbachstraße / Maybachstraße.
http://www.braunschweiger-zeitung.de/br ... hafen.html
Ich vermute auf dem THW-Gelände in Braunschweig, kann man auch auf GoogleMaps sehen: 52.250076N, 10.497205EKarsten hat geschrieben:Danke für den Link. Da lacht doch das Spotter Herz. Nach über 9 Jahren kramt man die Bilder sinnvollerweise wieder raus.
Weiß jemand wo der Rumpf bis zur Abholung aus der Schmalbachstr stand?
Kannst Du das Bild hier einmal so zeigen? Im Netz gibt es tatsächlich nichts einfach zu findendes. Nur der ICAO24 Code 3D4D4C lässt sich finden.Heiko hat geschrieben:d-fbng , ich finde da keine passenden Daten um das Bild in die DB zu laden. Kann da wer helfen?