ich hat geschrieben:
ich finde es schon erstaunlich, daß du immer wieder mit behauptungen arbeitest, dafür aber keinerlei belege liefern kannst!
Das ist keine Behauptung, sondern eine Meinung, für die es naturgemäß keine Belege gibt.
ich hat geschrieben:
auch für deine behauptung, du kennst die gehälter, fehlt bisher jeder beleg.
Diesen Beleg wird es so lange nicht geben, bis nicht eine offizielle Quelle - d.h. Arbeitgeber oder Arbeitnehmer bzw. Gewerkschaft - die Zahlen öffentlich nennt, was ich für unwahrscheinlich halte. Ansonsten kannst du meine "naive Beispielrechnung" für den status quo heranziehen und davon ausgehen, daß diese noch deutlich zu niedrig liegt - jedenfalls ist das die Zahl, die mir genannt wurde. Geh einfach davon aus, daß sich bestimmte Dinge im Umfeld des Flughafens herumsprechen. Ob die Zahl korrekt ist, kann ich nicht nachprüfen, wie bereits erwähnt wurde. Deshalb nenne ich weder die Quelle noch die genaue Zahl. Dir steht es frei, eine derart unsichere Information zu ignorieren.
ich hat geschrieben:
und zu den unfällen, zu einem soll es bei der kurzen streikzeit fast gekommen sein, frag mal die dlr- hubipiloten!
Das ist jetzt aber keine Meinung, sondern eine Behauptung. Also halte dich an deine eigenen Forderungen und werde bitte konkret, wieso sich und wie sich
aufgrund der nicht aktivierten CTR beinahe ein Unfall ereignet hätte.
ich hat geschrieben:
ansonsten, mach doch mal einen vorschlag, wie du dir vorstellst, lotsen nach bs zu bekommen.
Mindestens zwei Lotsen sind in den letzten Jahren entweder neu, oder nach längerer Pause wieder nach Braunschweig gekommen. Mit "in den letzten Jahren" meine ich die Zeitspanne ab dem Ausstand von KO. Beleg: Neue Stimmen im Funk und neue Nachnamen bei telefonischen Anrufen im Turm.
Hier ist übrigens die Pressemeldung der Flughafengesellschaft
http://www.flughafen-braunschweig.de/pr ... &Index1=41
Im wesentlichen werden die Zahlen aus der Braunschweiger Zeitung wiederholt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind sie unwidersprochen. Die GdF oder die Lotsen selbst haben sich bisher nicht öffentlich geäußert.