
Die Maschine war bereits am 18.02.2015 am BWE, hatte damals aber noch andere Kleider an.
Heute jedenfalls kam sie im bunten Tropifrutti-Kleid.


Im Februar sah sie noch ziemlich gelb aus ...


Was geschah vor 71 Jahren am 27.6.1954:
Nach 15 Jahren findet im Rahmen des 4. Deutschen Luftfahrertages wieder ein Großflugtag am Flughafen Braunschweig-Waggum statt. Motorflugzeuge aus dem europäischen Ausland finden sich dafür in Braunschweig ein. Man spricht von 70.000 Besuchern.
ICh denke mal, laut anderen Bildern richtung DLR.A321Fan hat geschrieben:Wo stand sie vorhin zum Boarding?
Höhe Flugschule... Kurz davor.A321Fan hat geschrieben:Wo stand sie vorhin zum Boarding?
Hätte nicht gedacht das mir noch mal die Worte fehlen ...
Wir pflegen hier ein tolles Verhältnis mit gegenseiter Rücksichtnahme zwischen Spottern/Flughafen-Gesellschaft/Sicherheitskollegen.A321Fan hat geschrieben:Der "Spotter-Spezialist" kam und kommt übrigens aus Braunschweig![]()
Außergewöhnliche Situationen erfordern eben außergewöhnliche Maßnahmen!
A321Fan hat geschrieben:Der "Spotter-Spezialist" kam und kommt übrigens aus Braunschweig![]()
Außergewöhnliche Situationen erfordern eben außergewöhnliche Maßnahmen!
In meinen Augen nicht wirklichHeino hat geschrieben:A321Fan hat geschrieben:Der "Spotter-Spezialist" kam und kommt übrigens aus Braunschweig![]()
Außergewöhnliche Situationen erfordern eben außergewöhnliche Maßnahmen!![]()
Nein, Andreas hat gezeigt, dass es auch ohne illegale Maßnahmen geht!