Will mich mal vorstellen...

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Dominic Funke

Will mich mal vorstellen...

Beitrag von Dominic Funke » Mo 29. Sep 2008, 13:35

Hallo liebe Luftfahrt-Freunde aus Braunschweig,

ich wollte mich bei euch mal vorstellen, da ich ja neu bin. Also..
Ich bin Dominic Funke, 13 Jahre alt und komme aus Hannover, bin schon sehr lange ein "Freak" in der Luftfahrt. Den draht zu euch habe ich gefunden, da meine Oma in der nähe vom BWE wohnt, genauer gesagt Abbesbüttel wohnt, sehr praktisch! Ich besuche den Flughafen Braunschweig regelmäßig. Neulich ist mir euer Infokasten aufgefallen. Und er hat mich angesprochen! Im Moment bin ich ja noch etwas zu Jung dafür mich bei euch anzumelden, aber in ein paar Jahren werd ich mich mal anmelden! Bis dahin werd ich nochn paar Fotos schießen. Allerdings kann ich euch hier in Hannover was ausfindig machen! Müsst mich nur ansprechen dann "radel" ich da mal hin und gucke mal!

Naja das war´s eigentlich

Liebe grüße
Dominic

Swen
Team
Hat gedankt: 1073 mal
Danke bekommen: 348 mal
Re: Will mich mal vorstellen...

Beitrag von Swen » Mo 29. Sep 2008, 13:47

Hallo Dominic,

Willkommen im Forum. Bei uns kann man sich nicht Anmelden. Wenn du mal vorbei schauen magst, ist das kein Problem. Wir treffen uns immer Freitags am ende eines Monats. Das Datum findest du immer am Anfang des Monats auf der Hauptseite oben rechts.

Wir interessieren uns für die Luftfahrt. Wir haben keine eigenen Flugzeuge.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Dominic Funke

Re: Will mich mal vorstellen...

Beitrag von Dominic Funke » Mo 29. Sep 2008, 14:40

Achso, ja jetzt wo dus sagst.. fällts mir auch wieder ein! trotzdem bin ich glaub ich noch ein bisschen zu jung dazu... egal ich schau mal irgendwann vorbei! Das ihr keine FLugzeuge habt war mir iwie klar :) Is ja auch klar, wenn ihr keinen Beitrag nehmt! Lg Dominic

Antworten