Nikon und Canon bei Olympia

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
BSer
Team
Hat gedankt: 551 mal
Danke bekommen: 231 mal

Nikon und Canon bei Olympia

Beitrag von BSer » Mi 1. Aug 2012, 12:37

Canon Professional Service (CPS) Büro in London. Alles ausnahmslos L-Objektive und Vollformat-Kameras (EOS 1D und 5D). An dem Regal will ich mich auch mal bedienen...

Bild

Hier mal Nikon (Peking 2008)

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Swen
Team
Hat gedankt: 1073 mal
Danke bekommen: 348 mal
Re: Nikon und Canon bei Olympia

Beitrag von Swen » Mi 1. Aug 2012, 12:57

Das Bild ging bei Facebook rum... :) Daher kenne ich das schon. Aber als ich das gesehen habe, fand ich das schon extrem heftig...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Spartacus
Team
Hat gedankt: 5 mal
Danke bekommen: 5 mal

Beitrag von Spartacus » Mi 1. Aug 2012, 14:47

Also wenn das beim "Professional Service" ist, dann sind die Dinger doch alle kaputt.

Da will ich dann doch nicht ins Regal greifen :grin:

Andererseits: Wenn das der Teil "Repariert, fertig zurück zum Kunden" ist, dann wieder schon... ;)

Spartacus

BSer
Team
Hat gedankt: 551 mal
Danke bekommen: 231 mal

Beitrag von BSer » Mi 1. Aug 2012, 14:56

Nee, das hat du völlig falsch verstanden :lol:
Der CPS hat für die Olympischen Spiele in London extra ein Büro aufgemacht (sog. Event-Support), um die Fotografen vor Ort mit Service und Material zu unterstützen. Das was da steht dürfte alles Neuware sein. Der CPS ist aber ein elitärer Fotografen-Club, nur ausgewählte hochpreisige Kameras und Objektive ermöglichen Zutritt dazu:
http://www.canon.de/canon_cps/mitglied_werden/ hat geschrieben:Wie funktioniert das neue dreistufige CPS-Mitgliedssystem?
Mitgliedschaft „Silber":
Voraussetzung ist die Registrierung von zwei für Silber zugelassene Kameras und drei zugelassenen Objektiven.
Die Reparaturabwicklung für registrierte CPS-Produkte erfolgt innerhalb von fünf Werktagen.

Mitgliedschaft „Gold":
Voraussetzung ist die Registrierung von zwei für Gold zugelassene Kameras und drei zugelassenen Objektiven.
Die Reparaturabwicklung für registrierte CPS-Produkte erfolgt innerhalb von drei Werktagen.
Bereitstellung einer kostenlosen Leihausrüstung, falls die Reparatur länger dauert.

Mitgliedschaft „Platin":
Voraussetzung ist die Registrierung von drei für Platin zugelassene Kameras und vier zugelassenen Objektiven.
Die Reparaturabwicklung für registrierte CPS-Produkte erfolgt innerhalb von zwei Werktagen.
Bereitstellung einer kostenlosen Leihausrüstung, falls die Reparatur länger dauert.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten