System hochgefahren und was passiert? LOW BAT...mit 24V wollte die Maschine nicht starten. Das highlight schlecht hin:GAT angerufen, "Wir brauchen Ground Power!". Nach dem die Niki weg war kam schon die alte bekannte GPU und die Feuerwehr... Das war eine Gaudi!
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/GPUpower.jpg)
Viel kann ich aus gegebenen Anlass nicht zeigen... Aber war schon Cool. Nach dem dann der Motor gestartet war, mußten die System hochgefahren werden.
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/cockpit1gps2.jpg)
Danach ging es zur 08 und über Charly raus. Ich habe schön brav per Jeppesen Karte den Flug verfolgt und habe die Position abgeglichen über die Karte.
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/icaokarte.jpg)
Naja, die ganzen Bilder vom Überlandflug sind nicht so spannend. Die kennen wir ja alle schon. BWE BER Rennstrecke halt.
![Smile :)](./images/smilies/kolobok/smile.gif)
Im Anflug auf EDAZ - Schönhagen haben wir die Platzrunden-Karte einblenden lassen. Das ist mal richtig genial! Jens schrieb ja bei Facebook so muss ein Modernes Cockpit aussehen. Ich muss sagen, dass bei dem Gerät echt Airlinerfeeling aufkommt.
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/VFRapproachchartedza.jpg)
Und Endteil
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/EDAZendtejil.jpg)
Hier noch ein paar Eindrücke vom Platz. Ich hatte dann viel Zeit um mich umzuschauen. Hunger hatte ich auch, also ging ich ins Restaurant.
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/MainBuildEDZA.jpg)
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/EDZAhangar.jpg)
Kleines Panorama
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/panoost.jpg)
Find ich lustig. Ist das normal? Kann mich nicht daran erinnern...
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/followyou.jpg)
Das als ATTAS Variante am BWE wäre doch was...
![Bild](http://www.sej.de/galerie/fotos/CirrusSchonhagen/EDAZ_heli.jpg)
Zurück habe ich nicht mehr so viele Bilder gemacht. Das Licht war einfach zu schlecht. Die Wolkensituatuion schärfte sich leider zu. Wir sind dann an den aktiven ED-R's vorbei in Richtung ECHO1 und sind dann ins Final 26.
Fazit: Die SR22 ist echt genial. Vor allem der Schub ist echt heftig. So hat mich noch nie ein Einmot in die Sitze gedrückt. Vor allem nach dem der Takeoff-Mode abgeschlossen waren und wir dann Geschwindigkeit zulegten, wurde ich wieder leicht in den Sitz gedrückt. Dann die ganze Avionik ist schon was.
An die FFG: Da habt ihr mit der SR20 einen richtig guten Flieger! Freut euch auf die Maschine, sie macht wirklich sehr viel Spass.
Danke für die Aufmerksamkeit.
![Smile :)](./images/smilies/kolobok/smile.gif)