von BSer » Mi 30. Mär 2011, 11:23
So kann man's natürlich auch verstehen. Aber ehrlich, was für ein Potential haben die Linien schon? Selbst ab HAM, wo das Angebot an Umsteigeverbindungen größer ist als in HAJ, sprießen Fernverbindungen nicht wie Pilze aus dem Boden. Das bisschen VW-Anteil macht das Kraut nicht fett. Wie gesagt, in der Niki sitzen auch nur zwischen 5 und 25 Pax und das bei einem "Exklusivziel" für VW, was beinahe alternativlos angeboten wird. Das kann man von Atlanta und Shanghai nicht gerade behaupten.
So kann man's natürlich auch verstehen. Aber ehrlich, was für ein Potential haben die Linien schon? Selbst ab HAM, wo das Angebot an Umsteigeverbindungen größer ist als in HAJ, sprießen Fernverbindungen nicht wie Pilze aus dem Boden. Das bisschen VW-Anteil macht das Kraut nicht fett. Wie gesagt, in der Niki sitzen auch nur zwischen 5 und 25 Pax und das bei einem "Exklusivziel" für VW, was beinahe alternativlos angeboten wird. Das kann man von Atlanta und Shanghai nicht gerade behaupten.