04./05.04.09 BWE am Wochenende

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

04./05.04.09 BWE am Wochenende

Beitrag von BSer » So 5. Apr 2009, 12:32

Da ich auch das Vergnügen habe, am Wochenende zu arbeiten, habe ich natürlich auch die Bewegungen am BWE im Blick. Gestern machte die VP-CVP (Beechjet 400A) Übungsflüge wie es aussah, zudem D-IFIS raus und D-CHDE am Platz. Ansonsten GA Kleinkram und VW mit üblichem Gerät. Gestern Abend kam dann noch kurz die D-BADA rein und lieferte Patienten ab, leider hat es wegen mangelndem Licht nur zum Notschuss gereicht. Außerdem wahrscheinlich Typenerstlandung Hawker 900XP, HB-VPJ.
Heute ist noch OK-UNI da, eine Citation Sovereign und von gestern die HB-VPJ. Als Wochenend-Stopper auch die D-CAVA Metro und GA Kleinkram. Schon gegen 8 Uhr am Morgen kam die NewYorker GLEX aus Teterboro von ihrer Weltumrundung zurück (siehe http://www.flightaware.com).

Bild

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: 04./05.04.09 BWE am Wochenende

Beitrag von Karsten » So 5. Apr 2009, 18:58

Danke für den ausführlichen Bericht!

ADAC Do ist doch noch annehmbar geworden!

Antworten