XFW 11.09.08

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

XFW 11.09.08

Beitrag von Swen » Fr 12. Sep 2008, 12:45

So jetzt mal ein paar Bilder vom Flughafen Finkenwerder. Ich habe die Bilder mal in unsere Datenbank rein geladen, da es ja kein Standard Airberlin oder Lufthansa gedöns ist.

Erst einmal war gar nichts los. Ich habe bestimmt ne Stunde rum gesessen. Habe mich vor Ort mit Spotter unterhalten und man glaubt es kaum, da war keiner unter 45... Einer schoss sogar noch Analog.

Dann wurde eine Air India in die Deliverybox gezogen.

Bild

Wieder Ruhe...

Und dann endlich action. Eine Lan Chile.

Bild

Danach war wieder Ruhe.

Dann Flog diese Piper Archer II von der Airbus HFB - Motorfluggruppe. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Airbus bietet Betriebssport an.

Bild

Danach ging die hier raus:

Bild

Danach gab es endlich einen Triebwerkstest Kandidat.

Bild

Dann wieder Stille. So viel wie an Finkenwerder, habe ich an einem Flughafen noch nie geschlafen...

Beluga schrie jemand, zum Glück war ich schon wach. :D

Bild

Bild

Danach erstmal wieder ruhe... So eine Ruhe, das ich ausgeschlafen weggefahren bin. ;)

Tja, Finkenwerder ist interessant, aber wenn man keinen zum Quatschen hat oder sich nicht beschäftigen kann, ist das dort tot Langweilig...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: XFW 11.09.08

Beitrag von BSer » Fr 12. Sep 2008, 12:50

Oh man, da war am BWE wirklich mehr los. Aber nicht mal ein A380 der sich da in Finki hat blicken lassen... traurig.

Die D-CBEN war auch schonmal am BWE, hab sie aber mangels Fotomöglichkeit nur indirekt hochgeladen:

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: XFW 11.09.08

Beitrag von Swen » Fr 12. Sep 2008, 12:58

Ja, jetzt erklärt sich das, dass beim mir im Hinterkopf diese Kennung war. Irgendwo habe ich die mal gesehen.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten