Frage zu Trade Air/Leav/Air Nostrum

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
DerVectronaut
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Feb 2024, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal

Frage zu Trade Air/Leav/Air Nostrum

Beitrag von DerVectronaut » Di 5. Mär 2024, 12:50

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch noch ziemlich neu in Braunschweig, daher hoffe ich, dass ich jetzt nicht im falschen Forum bzw. am falschen Ort frage.

Zur Zeit finden ja immer wieder Flüge/Charterflüge mit Leav, Tradeair, Air Nostrum statt, wisst ihr da für wen die aktuell hier fliegen? Weil es ja auch ziemlich häufig nur relativ kurze Strecken sind und nicht die bekannten Sommer Urlaubsziele.

Viele Grüße
Max

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5199
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Trade Air/Leav/Air Nostrum

Beitrag von Uwe » Mi 6. Mär 2024, 13:41

Hallo Max,
erst einmal willkommen im Forum!

Es gibt keine offiziellen Informationen über die Flüge. Weder hat sich ein Veranstalter "geoutet", noch hat der Flughafen, wie sonst so oft, in seinen Social-Media-Kanälen etwas verlauten lassen. Zumindest ist mir nichts bekannt. Das lässt natürlich Raum für Spekulationen ... ;).
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

MrLemey
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jan 2016, 18:45
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Frage zu Trade Air/Leav/Air Nostrum

Beitrag von MrLemey » Mi 6. Mär 2024, 16:07

Ich hoffe, ich plaudere hier nicht zu viel aus, aber vor Ort wurde mir sehr offen erklärt, dass ein gewisser örtlich ansässiger Automobilhersteller hier einen firmeninternen Kongress abhält und dafür die Maschinen ranholt. :)

Frank
Mitleser
Beiträge: 419
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 12:42
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frage zu Trade Air/Leav/Air Nostrum

Beitrag von Frank » Do 7. Mär 2024, 11:51

Es stand in der BZ, dass 9500 Händlern bis zum 22.03. die neuen Modelle in Isenbüttel vorgestellt werden. Ist also kein Geheimnis

Antworten