Weihnachtsfreier 2022

Termine und Themen zum Treffpunkt Luftfahrt
Antworten

Weihnachtsfeier 2022

Ja
7
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Kein Interesse auf Grund von Corona
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10285
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 829 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtsfreier 2022

Beitrag von Swen » Sa 8. Okt 2022, 13:25

Moin zusammen,

Diskussionsgegenstand, auch beim letzten Treffen in der Vergangenheit, ist die Frage nach einer Weihnachtsfeier.
Persönlich bin ich der Meinung, dass eine Weihnachtsfeier geplant werden sollte. Dass hier Corona uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre entsprechend möglich. Wir werden es sehen. Keine Feier zu planen, fänd ich schade. Daher habe ich eine Umfrage erstellt, um hier abzufragen, wer überhaupt Interesse daran hätte. Danach könnte man sehen, ob wir wieder zu Anna gehen und dementsprechend etwas Reservieren können oder nicht. Zeitpunkt wäre natürlich auch im Fokus. Wenn hier aber einige sagen: Nee, lass mal. Dann braucht man sich im Voraus natürlich nicht um Details kümmern.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten