Seite 1 von 1

20.10.2021: TUIfly B737 D-ATUZ by night

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 23:17
von Uwe
Tower und Terrasse bei Nacht.
Loading...
Grund für den späten Besuch war diese schöne Boeing 737-800 von TUIfly. Die D-ATUZ hatte morgens eine Schmidt-Reisegruppe nach Rhodos geflogen und die Gruppe von letzter Woche dort abgeholt. Da ich beim ersten Flug der D-ATUZ in der letzten Woche nicht da war und heute Morgen leider auch keine Zeit hatte, bin ich dann Abends kurzentschlossen rausgefahren. Hat sich gelohnt.
Loading...
Loading...
Loading...

Re: 20.10.2021: TUIfly B737 D-ATUZ by night

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 14:21
von Uwe
Habe noch mal zwei Bilder oben ergänzt.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an den Flughafen, dass bei solchen Ereignissen die Terrasse bis zum Abflug für die Besucher offen bleibt. :good: