FRA 02.06.2020

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Johannes01
Neuling
Beiträge: 74
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 11:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

FRA 02.06.2020

Beitrag von Johannes01 » Mi 3. Jun 2020, 10:56

Hallo zusammen,

Die für Frankfurt angekündigte Antonov-An 26 (UR-CSJ) von Eleron konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, weswegen es auf eigene Faust mit dem ICE um halb acht in Richtung Frankfurt ging :D

Zuvor gab es jedoch noch eine weiße Etihad-77L und eine Boeing 747-8I von Lufthansa zum Einschießen:

Bild

Bild

Und eine Tripple-seven von Delta, welche sich verrollte und nach einer halben Stunde vom Push-cart wieder auf den rechten Weg zurückgeschoben werden musste:

Bild

Bild

Die kurze Wartezeit wurde noch um einen Airbus A320 von Croatia Airlines und eine Embraer E195LR von Air Dolomiti verkürzt...

Bild

Bild

...Bis plötzlich aus dem Nichts diese Lockheed P3C-Orion hervor kam:

Bild

Kurz darauf dann besagte An-26B:

Bild

Bild

Nebenbei noch das ein oder andere nette Gerät:

Bild

Bild

Bild

Bild

Daraufhin geisterte das Gerücht herum, dass die Luftwaffe mit einem A340 zu einem Low-Pass vorbeikommen sollte; Ankunft 12.40 Uhr. Tja denkste, als erstes ging die Kiste nach Berlin, daraufhin nach Dresden, und via München und Stuttgart mit drei Stunden Verspätung endlich nach Frankfurt. Wenigstens mit Touchdown :D

Bild

Da die Suriname-772 leider gecancellt wurde, fuhr ich schon etwas früher nach Hause.

Ich hoffe, dass die Bilder Gefallen finden, und würde mich über Feedback jeglicher Art sehr freuen!

Bleibt alle gesund,

Johannes

P.S.: Ich habe deinen Vorschlag mal beherzigt, Uwe ;) Sind die Resultate besser?

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 3910
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: FRA 02.06.2020

Beitrag von Uwe » Do 4. Jun 2020, 21:25

Johannes01 hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 10:56
P.S.: Ich habe deinen Vorschlag mal beherzigt, Uwe ;) Sind die Resultate besser?
:good:
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90 - Panasonic Lumix DMC-G6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-S Nikkor 85mm 1:3,5 VR G-ED DX
Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1.4 DG - Sigma 100-400mm F5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom 6 - Photoshop Elements 10 - PhotomatixPro 4.2.5

Johannes01
Neuling
Beiträge: 74
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 11:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: FRA 02.06.2020

Beitrag von Johannes01 » Do 4. Jun 2020, 23:14

Danke 🙂

Gruß
Johannes

Antworten