06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
alphacentauri434
Team
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:19
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 1563 Mal

06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

Beitrag von alphacentauri434 » Mo 9. Sep 2019, 19:44

Die D-CMHB von MHS kam Donnerstag aus Zürich und flog Freitagnachmittag wieder zurück. Zwischendurch brachte sie mal eben den BVB nach Cottbus zum Freundschaftsspiel. Die Maschine muss mehrere Jahre abgestellt gewesen sein und ist erst seit August wieder aktiv
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Noch mehr Do, die CATZ im neuen Lack...
Loading...
..und die CSUE ging schön tief raus:
Loading...
Bizjets gabs auch, die M-LWSA war wieder kurz da:
Loading...
Loading...
Sowie eine Hawker 900XP aus Litauen, LY-FSK im auffälligen Design:
Loading...
Loading...
Loading...
Außerdem eine PC-12, zur Abwechslung mal die D-FJNP:
Loading...
Die AS350 ging fotofreundlich direkt über den Taxiway nach Westen raus, D-HEEE:
Loading...
Und noch ein paar kleine Flieger...
Loading...
Loading...
Loading...
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5159
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 1999 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

Beitrag von Uwe » Mo 9. Sep 2019, 20:28

alphacentauri434 hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 19:44 Die D-CMHB von MHS kam Donnerstag aus Zürich und flog Freitagnachmittag wieder zurück. Zwischendurch brachte sie mal eben den BVB nach Cottbus zum Freundschaftsspiel. Die Maschine muss mehrere Jahre abgestellt gewesen sein und ist erst seit August wieder aktiv.
Sie hatte schon mal Mitte Juli ein kurzes Gastspiel am BWE.
Ansonsten schöne Ausbeute bei idealen Lichtverhältnissen, vor allem mit der Global und der Hawker. Die ist wirklich ein echter Hingucker. :good:
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
alphacentauri434
Team
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:19
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 1563 Mal

Re: 06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

Beitrag von alphacentauri434 » Mo 9. Sep 2019, 20:34

Ja, bei dem Licht fotografiert man sogar auch mal ne Do... :grin:
Und die Hawker 900XP sollte seit Sonntag wieder am Platz sein...
Gruß
Frank

Antworten