
D-ABYQ - Boeing 747-830 - Lufthansa

D-AICC - Airbus A320-212 - Condor

PH-EXB - Embraer ERJ-190STD - KLM

D-AIDV - Airbus A321-231 - Lufthansa

EI-EIA - Airbus A320-216 - Alitalia

D-ABOR - Boeing 757-3CQ - Condor

ZS-GAZ - Airbus A320-231 - Global Aviation Operations

D-ABVM - Boeing 747-430 - Lufthansa

I-ADJU - Embraer ERJ-195LR - Air Dolomiti

D-ABYL - Boeing 747-830 - Lufthansa

D-ABVP - Boeing 747-430 - Lufthansa

EC-KRJ - Embraer ERJ-195LR - Air Europa

D-ABYP - Boeing 747-830 - Lufthansa

D-AIAI - Airbus A321-211 - Condor

D-ABOH - Boeing 757-330 - Condor

OE-LBW - Airbus A320-214 - Austrian Airlines

D-AINP - Airbus A320-271N - Lufthansa

I-ADJP - Embraer ERJ-195LR - Air Dolomiti

OE-LWL - Embraer ERJ-195LR - Austrian Airlines

N787UA - Boeing 777-222(ER) - United Airlines

B-2071 - Boeing 777-F1B - China Southern Airlines

Der Wind drehte. Es wurde auch höchste Zeit, denn wir fühlten uns wie gegrillte Würstchen. Der Platz dort bietet leider kein Schatten und nach gute 2h hat man dann wirklich keine Lust mehr in der Sonne zu stehen. Es kamen zwar ein paar Wolken, richtig schattig war es nicht. Auf in Richtung Zeppelinheim. Dort gibt es definitiv Schatten. Die Klimaanlage vom Auto tat echt gut. Angekommen, war Parkplatzsuche angesagt. Wir hatten Glück, es fuhr gerade jemand weg. Angekommen nach dem Fußmarsch, trafen wir auf viele viele Leute. Und ich dachte erst na das sind ja viele hier ca .50. Es wurde zum späteren Mittag/Nachmittag noch mehr, so dass man dann Mützen, Köpfe oder Gestalten vor der Linse hatte. Viele hatten auch einfach das Talent sich vor meine Kamera zu stellen, eben die die nur gucken wollten. Andere wiederum haben ihre Klamotten an den Zaun geschmissen und sich daneben gestellt, so das man dort den Platz nicht mehr nutzen konnte. Aber ich habe mich eisern durch gesetzt. Als alter Hase weiß ich wie das läuft. Das Wetter wurde leider vom Licht schlechter. Die Sonne kam zum Teil nur partiell heraus. Ich habe das beste versucht daraus zu machen.
Hier nochmal die Maschine die am Freitag Notlanden musste. Scheinbar eine längere Sache.
G-UZHE - Airbus A320-251N - easyJet

Wieder ein Neo der Lufthansa. Ich muss sagen, der Neo gefällt mir. Die Triebwerke machen echt was her.
D-AINO - Airbus A320-271N - Lufthansa

B-2021 - Boeing 777-39P(ER) - China Eastern Airlines

Und hier ein paar Condor Maschinen
D-ABUB - Boeing 767-330(ER) - Condor

D-ABUE - Boeing 767-330(ER) - Condor


HS-TUF - Airbus A380-841 - Thai Airways

TC-JGT - Boeing 737-8F2 - Turkish Airlines

Mit Sonderlack diese Kuwait
9K-AOJ - Boeing 777-369(ER) - Kuwait Airways



N534LA - Boeing 767-316F(ER) - LATAM Cargo Chile

Super Lack, da mussten gleich zwei Bilder her
D-ANTR - Bombardier Challenger 604 - MHS Aviation


Aber nicht alles landet in Frankfurt

D-ATUA - Boeing 737-8K5 - TUI fly

TC-JHS - Boeing 737-8F2 - Turkish Airlines

A6-EOV - Airbus A380-861 - Emirates

Sehr schlecht von der Qualität, ist leider auf der 25R gelandet und das ist sehr sehr weit weg.
CS-TKT - Boeing 767-36N(ER) - EuroAtlantic Airways

HA-LYW - Airbus A320-232 - Wizz Air

PH-EZH - Embraer ERJ-190STD - KLM

HB-JCT - Airbus A220-300 - Swiss

Auch nochmal ein Sonderlack
B-18701 - Boeing 747-409(F) - China Airlines


D-AINQ - Airbus A320-271N - Lufthansa

LZ-LAC - Airbus A320-231 - Bulgarian Air Charter


A7-APE - Airbus A380-861 - Qatar Airways

SP-LNK - Embraer ERJ-195LR - LOT

Wer keine hat, der macht sich ABYT
D-ABYT - Boeing 747-830 - Lufthansa


EW-527PA - Boeing 737-82R - Belavia

D-ABYI - Boeing 747-830 - Lufthansa

EI-RNB - Embraer ERJ-190STD - Alitalia

A6-BNA - Boeing 787-9 Dreamliner - Etihad Airways


TC-IZI - Boeing 737-8GJ - Pegasus Airlines

YR-FZA - Fokker 100 - Carpatair

D-ABYH - Boeing 747-830 - Lufthansa

SU-GEU - Boeing 787-9 Dreamliner - EgyptAir

D-AIAC - Airbus A321-211 - Condor

Der Aufforderung sollte man nach kommen...
TC-JIZ - Airbus A330-223 - Turkish Airlines

JY-AYN - Airbus A319-132 - Royal Jordanian

7T-VKC - Boeing 737-8D6 - Air Algerie

S5-AAX - Airbus A319-111 - Adria Airways

D-ALCF - McDonnell Douglas MD-11F - Lufthansa Cargo

D-ABTK - Boeing 747-430 - Lufthansa

D-ABOK - Boeing 757-330 - Condor

B-2094 - Boeing 777-FFT - Air China Cargo

D-ALCA - McDonnell Douglas MD-11F - Lufthansa Cargo

Fazit... Vierstrahler Rentieren sich nicht und werden abgeschafft. Da hat Lufthansa wohl irgendwie andere Pläne.
