HAJ 03.11.2018

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Michael2001
Team
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:55
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

HAJ 03.11.2018

Beitrag von Michael2001 » Sa 3. Nov 2018, 22:42

Guten Abend,
heute flog EAT Leipzig zu Crewtrainingszwecken mal wieder einige Male zwischen Leipzig und Hannover. Bei diesen Winterlicht war eine Fahrt zum Airport Pflicht:

Einfach geil:
Bild
D-ALMA | HAJ / EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Dies betrachte ich mal als Beifang:
Bild
VP-BLN | HAJ / EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Und noch eins...
Bild
D-ALMA | HAJ / EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Beim zweiten Anflug war das Licht besser, allerdings war bei 90 Grad das Fahrwerk in den Bäumen, sodass ein 89 Grad-Foto genügen musste :grin:
Bild
D-ALMA | HAJ / EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Für die Interessierten unter uns: Dieser Airbus A330-200 ist relativ jung, nämlich 4,4 Jahre. Er flog vorher für Etihad Cargo und ist seid dem 14. August diesen Jahres bei der EAT Leipzig, dem deutschen Ableger der DHL. Aktuell befinden sich fünf Airbus A330-200 Frighter in der Flotte der EAT Leipzig.
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Flickr
-Planespotters

MrLemey
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jan 2016, 18:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: HAJ 03.11.2018

Beitrag von MrLemey » Fr 9. Nov 2018, 21:31

Bild

Den habe ich vom BWE aus gefangen :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste