19.08.2018: Sundays best mit Stearman D-ECSO

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 3321
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 1012 Mal
Kontaktdaten:

19.08.2018: Sundays best mit Stearman D-ECSO

Beitrag von Uwe » Sa 25. Aug 2018, 22:17

... oder Sundays Rest. Kurzer Abstecher zum Flughafen mit ein paar Bildern des Tages.

Schöne Cirrus SR 20, N742C
Loading...
Lange nicht mehr vor der Linse gehabt: Die Robin DR.400 in den Farben des DLR und mit dem ICAO-Code des Braunschweiger Heimatflughafens in der Reg, D-EDVE.
Loading...
Und mal wieder eine Rarität: Von der Robin R.1180 TD wurden in den 70er Jahren gerade mal 36 Maschinen gebaut, insgesamt haben von der R.1180 nur 67 Exempllare die Werkhallen verlassen. Eine davon ist die D-ELJI.
Loading...
Und immer wieder schön, die Boeing Stearman. Diesmal war die D-ECSO unterwegs.
Loading...
Und man sieht mal wieder, Stearman-Flieger sind freundliche Leute ...
Loading...
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90 - Panasonic Lumix DMC-G6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 USD DI
AF-S Nikkor 85mm 1:3,5 VR G-ED DX - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II - Sigma 50mm 1:1.4 DG

Lightroom 5 - Photoshop Elements 10 - PhotomatixPro 4.2.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste