von Ballenstedt nach Duxford mit der An2

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 3176
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Hondelage
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

von Ballenstedt nach Duxford mit der An2

Beitrag von Karsten » Do 10. Mai 2018, 21:16

ist mir heute beim Stöbern aufgefallen.

Im Juli 2018 wird vom Motorflugverein Ballenstedt e.V. eine Reise mit der An2 nach Duxford angeboten.
Ein echtes Fliegerisches Abenteuer!
http://www.harzflieger.de/assets/downlo ... 202018.pdf
Loading...

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 8719
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: von Ballenstedt nach Duxford mit der An2

Beitrag von Swen » Fr 11. Mai 2018, 09:40

Vom Preis her geht das... Aber Campen ist nun überhaupt nicht mein Ding... :grin:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 3357
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 1076 Mal
Kontaktdaten:

Re: von Ballenstedt nach Duxford mit der An2

Beitrag von Uwe » Fr 11. Mai 2018, 10:06

Das hat schon was. Ich würde es aber auch unter "Abenteuerreise" sehen, wo der Weg schon ein Teil des Zieles ist. Ist sicherlich eine tolle Form der An- und Abreise, die Show ist eh' klasse, aber Campen bei dem unvorhersehbaren englischen Wetter wäre auch nicht meins. Hotels und Herbergen sind zur Airshow-Zeit auch weitestgehend ausgebucht und/oder kosten entsprechend.
Für die Teilnehmer aber sicherlich ein unvergessliches Erlebnis (ich fand die FFG-Trips schon spannend :) ).
Ich selbst werde dieses Jahr nicht dort sein.
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90 - Panasonic Lumix DMC-G6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 USD DI
AF-S Nikkor 85mm 1:3,5 VR G-ED DX - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II - Sigma 50mm 1:1.4 DG

Lightroom 5 - Photoshop Elements 10 - PhotomatixPro 4.2.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste