Den Anfang macht die Lufthansa-Flotte vom Aussichtshügel am Besucherpark (7):
Airbus A330-300, D-AIKA

Airbus A340-600, D-AIHB

Airbus A350-900, D-AIXG

Airbus A380-800, D-AIMH, im Hintergund der Freisinger Dom, im Vordergrund eine kleine, niedliche Bombardier CRJ900.

Da qualmen die Socken, wenn das Schwergewicht aufsetzt.

Blick vom Westende der Nordbahn (8):
Boeing 777-FHT, die Cargo-Version der Tripple-Seven ist hier für FEDEX unterwegs, N842FD


Blick vom Westende der Südbahn (1)
Die Tripple-Seven in der Passagierversion: Boeing 777-200LR der Emirates, A6-EWB ...

... und in der Langversion Boeing 777-300ER der Etihad, A6-ETN:


Kleine Studie der Boeing 747-400: Thai Airways, HS-TGB



Zum Vergleich der Airbus A380-800 von Emirates aus ähnlicher Perspektive, A6-EEH



Im Anflug vom Ostende der Nordbahn (5) fotografiert:
Noch einmal der Airbus A350-900 der Lufthansa D-AIXG

Airbus A380-800 von Emirates mit der Sonderlackierung "united for wildlife", A6-EEQ

Detail-Blick


Aufsetzpunkt / Startpunkt der Südbahn (4)
Airbus A350-900 der Singapore Airlines, 9V- SMJ

Einer der sieben Airbus A330-200 von Eurowings mit Cuba-Sticker ("Autentica Cuba"), D-AXGA

Und noch mal m Anflug vom Ostende der Nordbahn (5):
Airbus A380-800 der Lufthansa, D-AIME


Und zu guter Letzt noch einmal ein Blick auf die fliegende "Arche Noah" beim Start, A6-EEQ, Position (2)

Übersicht meiner bevorzugten MUC-Spotterpunkte:
