Tornado-Prototyp als Puzzle:

Diverse Cockpits gibt es, hier eine G.91:

Das Cockpit der Canberra versteckt sich hinter einem Doppelraab-Segler:

Triebwerke ohne Ende:

Eine von zwei NC.701 Martinet, französischer Nachbau der Siebel 204:

Breguet Atlantic in ungewöhnlicher Bemahlung:

Weiter zum Restaurationsbereich:
RF-84 auf dem Weg der Besserung:

Hier wartet noch viel Arbeit, Canadair Sabre:

Der Holm dieser Pembroke musste wegen Radioaktivität entfernt werden. Der Rest wartet nun auf den Schrottplatz:

Eine von zwei vor der Wende aus Ägypten beschafften Su-20. Wurden dann bei der WTD getestet:

MiG-21 als Versuchskaninchen. Hier wird ein neuer Korrosoionsschutz getestet:

Tragflächenholm einer Me 323 (Spannweite über 50m):

Teile eine V1-Startschiene:

Die Hawker Hunter wird für den Transport ins RAF Museum Laarbruch vorbereitet:

Zurück aus Rotterdam soll die CASA 2.111 (ein spanischer He 111 Nachbau) in Zukunft in der Ausstellung gezeigt werden:

Diese Mi-4 wird entlackt:

Und das Highlight, die Restauration der Fw 190 A8 ist weit fortgeschritten, davor der Motor für die D9:
