Seite 1 von 1

[Bericht] Flugtage am Salzgittersee 2016

Verfasst: So 4. Sep 2016, 12:07
von alphacentauri434
Vergangenes Wochenende hatte man ja die Qual der Wahl zu welchem Flugtag man geht. Für einen Kurzbesuch war ich am Salzgittersee:

Mal eine andere An-2 als die letzten Jahre, D-FOJB aus Gera:
Bild

Die Robinson war für Rundflüge da...
Bild

ebenso die Do 27, hier bei der Landung:
Bild

Außerdem gab's Kunstflug mit der Pitts S-2...
Bild
und wieder am Boden:
Bild

Re: Flugtage am Salzgittersee 2016

Verfasst: So 4. Sep 2016, 15:01
von Uwe
schön, dass doch jemand von uns da war und ein paar hübsche Bilder mitgebracht hat ... :good:

Re: Flugtage am Salzgittersee 2016

Verfasst: So 4. Sep 2016, 20:46
von platzrundendreher
:good:

Re: Flugtage am Salzgittersee 2016

Verfasst: So 4. Sep 2016, 20:48
von Karsten
Uwe hat geschrieben:schön, dass doch jemand von uns da war und ein paar hübsche Bilder mitgebracht hat ... :good:
Genau das dachte ich auch. :good:

Und nächstes Jahr wird wieder das Karussel genutzt und eifrig Pommes gegessen.

Re: Flugtage am Salzgittersee 2016

Verfasst: So 4. Sep 2016, 21:04
von Uwe
Karsten hat geschrieben: ... Und nächstes Jahr wird wieder das Karussel genutzt und eifrig Pommes gegessen.
Lass aber ein paar Pommes für die Mädels über ... :grin: