Es gab für die VP-CGE eine Wasserfontaine und anschließend flog sie noch einen Lowpass über die Bahn.
Wir schon einmal ein ähnliches Movement, damals wurde von PWF ein Pilot in den Ruhestand verabschiedet.
Vermutlich waren es heute ähnliche Hintergründe.
Leider standen wir auf der Terrasse ziemlich ungünstig, da bei der Fontaine immer irgend etwas im Bild war. Tankwagen, Häusschen, Masten. Kennt man ja als Spotter schon.
Der Lowpass erfolgte ziemlich nahe an der Terrasse, was Vorteile, aber auch extreme Nachteile hat.
Die Vorteile sind klar weniger Flimmern und einmal eine andere Perspektive, die Nachteile sind die MAsten und Leitwerke der geparkten Maschinen, da die quasi auf gleicher Höhe wie das Fotomotiv waren.
Auch war es etwas ungewohnt, da die Maschine natürlich auf so kurze Distanz doch gefühlt erheblich schneller ist als normal.
Aber, hier nun erst einmal in chronologischer Reihenfolge ein paar Bilder.
Ich denke es werden noch weitere Bilder folgen.