Danzig/Gdansk EPGD Airport

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 933
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Danzig/Gdansk EPGD Airport

Beitrag von andi » Mi 30. Jan 2008, 23:18

Beim letzten Treffen am Freitag hat Lothar von seiner bevorstehenden Flugreise nach Danzig erzählt. Ich habe die Spotter-Homepage von Gdansk schon ziemlich lange in meinen Favoriten gespeichert, weil ich sie persönlich sehr gelungen finde. (auch sehr gute Fotos). Lothar, und auch alle anderen, schaut mal dort rein, man kann auch auf deutsch schalten, außer der Text im Forum.

http://www.epgd.net/galerie_de.htm

falcon
Team
Beiträge: 439
Registriert: So 6. Nov 2005, 16:24
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 912 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von falcon » Fr 1. Feb 2008, 19:38

Hallo Andi,

sehr interessant. Aufgrund des sehr engen Zeitplanes werde ich aber leider keine Zeit haben, mich um Bilder auf dem Flughafen zu kümmern. Schade. Beim Treffen Ende März dann persönlich mehr. Aber vorher sehen wir uns ja noch Ende Februar.

Gruß
Lothar

Antworten