Seite 1 von 1

19.01.2016 B737 OM-GTA und mehr

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 10:06
von alphacentauri434

Re: 19.01.2016 B737 OM-GTA und mehr

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 14:39
von Karsten
Uih Schöne seltene Überraschung! Kannte die Airline selbst noch nicht. Toll das du die 737 eingefangen hast.

Re: 19.01.2016 B737 OM-GTA und mehr

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 21:23
von Swen
Am BWE war sie noch nicht, aber in unserer Datenbank.

Re: 19.01.2016 B737 OM-GTA und mehr

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 21:41
von Uwe
Ja, so könnt's weitergehen ...

Schönes Bild, Frank :good:

Ich war heute auch nochmal bei Eiseskälte unterwegs, morgens echt heavy:

Die VP-CSX mit geschlossenen Türen und Klappen im sanften Morgenlicht
Bild



Betriebsamkeit bevor der Main-Traffic losgeht, wobei mich erhrlich gesagt das Licht am meisten gereizt hat.
Bild



Kurz nach Sonnenaufgang: die Bäume im Hintergrund liegen schon in diesem einmaligen Winterlicht, die Bahn ist noch im Schatten.
Bild



Bild


Ein bißchen Do muß sein ...
Bild


Dann das Highlight von heute: Die OM-GTA bracht mal etwas Farbe auf den Platz
Bild



Abendimpression mit der VP-CGE ...
Bild



...am Rumpf spiegelt sich der Sonnenuntergang
]Bild


Und dann noch gewartet, bis der Himmel glühte ... auch Natur kann faszinierend sein!
Bild

Re: 19.01.2016 B737 OM-GTA und mehr

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 21:54
von Heino
Ich habe heute auch das schöne Wetter genutzt, um noch mal zum Flughafen zu fahren.

Mangels Motive von mir auch die OM-GTA:

Bild


Und auch noch eine Winterimpression vom Spottergraben aus:

Bild