Seite 1 von 1

22.01.08 Sterling Airlines / Boeing 737-7L9 / OY-MRF

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 21:18
von andi
Diese schicke Boeing war heute Abend in Braunschweig..

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:04
von BSer
Ist ja lustig, genau mit der Maschine bin ich schonmal geflogen, damals noch in Maersk-Farben und ohne Winglets zum Tagestrip Leipzig-Mallorca-Leipzig (hatte beim Radiogewinnspiel gewonnen, war ein Special-Charter des Senders).

@Andi: was ist da im Hintergrund gelandet? Private Wings, CSA oder VW wie immer? Sieht zumindest größer aus als eine C172 :wink:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:37
von andi
Und ich dachte zuerst, es wäre die ex. Maersk vom Mai 2005 gewesen, die hier schonmal gelandet ist, es war aber doch die OY-MRE.
Du hast ja ein Glück, einfach im Radio einen Flug gewinnen...
Die landende Maschine im Hintergrund auf Bild drei ist einer der hier alltäglichen Falcon-Jets. Die drei statischen Scheinwerfer sind die Flutlichter vom Waggumer Fußballplatz.

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 19:46
von Karsten
Das sind wirklich tolle Nachtaufnahmen! Das Rot der Maschine stellt für BWE wirklich mal etwas aussergewöhnliches da!

Schade das ich es verpasst habe, jedoch trösten mich die tollen Aufnahmen etwas. :D

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 21:35
von Swen
Schön schön. Schöne Bilder. :)

Verfasst: Di 12. Feb 2008, 23:40
von andi
Jetzt gibts noch zwei Videos zu diesem Beitrag..

>>>Video1<<<
>>>Video2<<<