07.10.2015: Learjet I-CFLY u.a.

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Heino
Team
Beiträge: 1851
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 22:37
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

07.10.2015: Learjet I-CFLY u.a.

Beitrag von Heino » Do 8. Okt 2015, 22:58

Es wird herbstlich und dunstiger Nebel zog über den Flughafen. Zum Fotografieren eigentlich zu schlechtes Wetter, aber ich konnte wenigstens zwei neue Registrierungen für die Datenbank festhalten. Zunächst ein schöner Learjet aus Italien:

Bild


Eine Cessna T182 rollte zum Start an uns vorbei.

Bild


Diese Piper verdeckte leider leicht die F-HFKC. Aber zum Glück hatte die ja schon Andreas für uns fotografiert gehabt.

Bild


Noch eine interessante Beobachtung, die Lothar und ich gemacht haben: Die Boeing Stearman mit der Kennung D-ECSO rollte von den Rundhallen zum Aerodata-Hangar. Lange wurde sie nicht mehr von uns gesichtet. Aufgrund des Nebels konnte ich leider keine brauchbaren Fotos schießen. Daher ein Bild von der letzten Sichtung aus dem Jahre 2012:

Bild
Horrido!

Heino

Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13

Benutzeravatar
Heiko
Team
Beiträge: 820
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:09
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 418 Mal

Re: 07.10.2015: Learjet I-CFLY u.a.

Beitrag von Heiko » Fr 9. Okt 2015, 11:41

:good:
Ja das Wetter lässt im Moment für Spotting echt etwas zu wünschen übrig.
Die D-ECSO hab ich ja noch gar nicht gesehen! :shok:
Gruß vom Knipser :)

Nikon Fotoapparat und so ne Scherbe davor ...

btorsten

Re: 07.10.2015: Learjet I-CFLY u.a.

Beitrag von btorsten » Sa 10. Okt 2015, 20:19

Ja das stimmt. Der Herbst kommt immer näher. Neino und Uwe. Schöne Bilder.

Antworten