Seite 1 von 1

22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 10:17
von BSer
Der VfL fliegt heute nach Neapel für das EL Rückspiel. Dafür kam dieses mal SunExpress zum Einsatz. Die Maschine wurde von GOL Transportes Aéreos geleased, daher die spärliche Beklebung und der ETOPS Hinweis auf der Fahrwerksklappe. Interessant sind jedoch die orangenen Triebwerksverkleidungen, denn die scheinen später hinzu gekommen zu sein.

Der Abflug des VfL scheint auch das Interesse von Sky Sport News geweckt zu haben, die mit einen Ü-Wagen vor Ort waren, so dass alle Abonnenten am schlechten Braunschweiger Wetter teilhaben können.

Bild


Bild


Bild

Bild


Bild

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 10:45
von Heiko
Maschine ist immer noch da. Wir auch. Scheiß Wetter auch ... hübsche Bk117 ist noch gekommen. Gucken mal was sich noch so tut ... :)

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 11:04
von BSer
Die Verspätung ist arg, ich hoffe ihr erfriert nicht. Die EC145 hatte ich auch noch entdeckt, da Uwe sie schon erlegt hatte und es eindeutig zu kalt ist, wollte ich nicht nochmal raus.

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 11:49
von Swen
Zu kalt? Zu nass? Gibt nur schlecht gekleidet. ;) Netter Flieger. Muss wie immer Arbeiten. Aber bei dem Wetter... :grin: Donnerstag/Freitag wird es ja schöner. ;)

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 11:55
von Heiko
Wie komme ich denn auf BK117??? Ja EC145 natürlich .... dicht daneben. 20 Jahre oder so ... :oops:
Heute war definitiv falsch gekleidet. Noch von gestern geblendet, ging es heute daneben .... :grin:
Und natürlich, wie es sein mußte, auf dem Heimweg kam die Sonne raus ... :cool:

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 13:03
von btorsten
Nun die letzten Bilder vom Hardcore spotting von heute. Äh momentmal, Heikos fehlen noch. ;)
Zur Ankunft war ich in Waggum am Hügel.

Ankunft SunExpress B738WL auf der 26.
Bild

Bild

Viel Presse zum Abflug auf unserem Flughafen
Bild

Boarding beendet und taxing via C und A auf die 26 und ab nach Neapel.
Bild

Bild

Bild

Bild

Take off 26 nach NAP.
Bild

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 18:21
von Heiko

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 22:36
von 777-300ER
Heiko hat geschrieben: Aber nu ist´s gut, jetzt könnte mal was Großes kommen, was keine 737-800 ist ... :yes:
Dann wartest du bestimmt sehnsüchtig auf eine A320, oder? :grin:

Wirklich schönes Bilder von euch allen! Dankeschön!

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 09:38
von Uwe
Das ist ja mal eine interessante Farbkombination bei der Sunexpress %)
Großes Lob für euer Ausharren bei dem Wetter und die doch tollen Bilder ... :good:

Re: 22.04.15 SunExpress D-ASXL mit VfL und weiteres

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 13:31
von btorsten
Uwe hat geschrieben:Das ist ja mal eine interessante Farbkombination bei der Sunexpress %)
Großes Lob für euer Ausharren bei dem Wetter und die doch tollen Bilder ... :good:
Vielen Dank Uwe. Mehr ging wirklich nicht.
Die Farbkombi ist schon recht selten.