Seite 1 von 1

[Bericht] An Ostern auf dem FRA

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 15:34
von Swen
Dieses Jahr ging es Ostern mal nach FRA. Meine Freundin wollte in Frankfurt in den Zoo und auf dem MainTower, Hauptsache Fernweh Bekämpfung. Natürlich auch nach Fra zum spotten, zum Leidwesen meiner Freundin. Für mich standen viele Flieger auf den Zettel die ich noch nicht gesehen habe oder die mir als Foto fehlen. Man(n) ist ja Jäger und Sammler. Insgesamt wurden es drei Tage Frankfurt. Wir waren am Freitag Nachmittag und Abend am FRAport, Samstag Abend und Sonntag den ganzen Tag mit Maxi-Flughafen-Tour. Diese ging eineinhalb Stunden auf dem Flughafen. Ein Spotter, der sich nebst BWL Studium, ein paar Euros mit verdient. Dank ihm, gab es einzig Artige Einblicke auf dem Flughafen Frankfurt. Ich habe sehr viele Bilder geschossen, wo ich hier eine kleine Auswahl präsentiere. Dennoch stelle ich einen Link zur Verfügung mit einer weiteren Auswahl an weiteren Bildern.

Viel Spass beim schmökern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder findet ihr hier:

http://www.sej.de/galerie/galerie.php?site=fotos&gal=15

Re: [Bericht] An Ostern auf dem FRA

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 19:10
von Uwe
Sehr schön :good: Danke für's Zeigen.

Besonders die Aufnahmen im Abendlicht sind sehr stimmungsvoll, klasse.

Von wo aus gast Du denn fotografiert? Süd-West-Ecke?

Re: [Bericht] An Ostern auf dem FRA

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 19:26
von Swen
West und Südwest.

Re: [Bericht] An Ostern auf dem FRA

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 21:50
von Karsten
Hast FRA-Atmosphäre klasse eingefangen. Direkt Flugweh.
LAN 787 löst schöne Erinnerungen aus.

Re: [Bericht] An Ostern auf dem FRA

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 00:02
von 777-300ER
Schöne Fotos von schönen Flugzeugen. :good: