Seite 1 von 1

18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 14:46
von BSer
Für das Hinspiel in der UEFA Europa League gegen Wolfsburg kam Sporting Lissabon heute zum BWE mit TUIfly. Als kleiner Seitenhieb auf das gestrige Spektakel zur airberlin 737: es ging auch ohne "Luftfahrtpioniere" :grin:
Netterweise war das Wetter besser als gestern und man konnte sich aus der Nähe mal die split scimitar winglets an der 737 ansehen.

Bild


Gespaltene Säbel:

Bild


Hatte ich noch nicht:

Bild

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 15:50
von btorsten
Andreas hat ja schon gut vorgelegt.
Nun meine Bilder. Bei schönsten Sonnenschein macht eine Landung am BWE schon richtig spass und das Fotografieren auch. :grin:

Touch down 26 und ausrollen.
Bild

Bild

Bild

Taxing via C zur Parkposition.
Bild

Bild

Bild

Bild

Aufgenommen noch am GAT. Ohne Beurteilung!!!
Bild

Aufgenommen von Waggum aus. Man sieht schon sehr deutlich das Hitzeflimmen.
Bild

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 19:04
von Heiko
Nen schicken Flieger habt ihr da fotografiert! :good: ;)

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 19:44
von Swen

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:05
von Heiko
Na dann will ich mal meine Bilder auch noch schnell dazu werfen ... :)
Ähnlichkeiten mit anderen Abbildungen in diesem Thread sind rein zufällig und haben nix mit ähnlichen Aufnahmepositionen oder Plätzen zu tun ... :grin:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


@Swen: Netter Mitzieher! :good: Ist das nicht ne Do ... ? ;) :grin:

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:27
von Uwe
Sehr schön, sehr schön ... :good:

Der Vollständigkeit halber noch mal was vom späten Nachmittag:
mit zwei Treppen ...
Bild


...und mit einer Treppe ;)
Bild

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 21:06
von Swen
Naja, die Treppen hätte man echt mal weiter wegstellen können... Dabei steht die Maschine doch so lange. :O: :cry: