26.04.2014 Luxaviation Citation XLS

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
JPD

26.04.2014 Luxaviation Citation XLS

Beitrag von JPD » So 27. Apr 2014, 12:58

Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag hier, zum Einstand gleich ein paar Bilder vom Samstag.

Luxaviation war mit einer Citation XLS am Platz, Luxembourgs Ex-Premier Jean-Claude Juncker war mit David McAllister auf Wahlkampfveranstaltung im Station. Eine Stunde später ging es weiter nach Sofia.

Bild
Luxaviation LX-INS


Welcome Air hatte ein freies Wochenende. Als die noch Abends nach Hannover flogen, habe ich sie nie richtig schön erwischt.

Bild
Welcome Air OE-GBB

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.04.2014 Luxaviation Citation XLS

Beitrag von Swen » So 27. Apr 2014, 13:23

Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

JPD

Re: 26.04.2014 Luxaviation Citation XLS

Beitrag von JPD » So 27. Apr 2014, 13:53

Hallo!

Die FW190 habe ich zwar gesehen, aber nicht fotografiert. Mein Junior fand die knatterne Kiste so spannend, dass er für bessere Sicht auf den Arm wollte. Und da ich so kleine Flieger nicht so spannend finde, blieb es beim klassischen spotten ;-)

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.04.2014 Luxaviation Citation XLS

Beitrag von Swen » So 27. Apr 2014, 14:09

:) so ist das manchmal. Die FW190 ist unterwegs gewesen und diesmal hab ich sie. :)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten