Seite 1 von 1

03.03.14 Republic of Poland E170 SP-LIH und weiteres

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 14:49
von BSer
Ganz netter Besuch heute, nur nicht optimal geparkt. Na ja, besser als wenn noch irgend 'ne olle Private Wings D328 davor stünde.

Betrieben wird die Maschine von LOT und fliegt auch mit LOT Flugnummer.
Bild


VW fliegt seine Leute emsig nach Genf in Vorbereitung des Autosalon. Daher ist auch die VistaJet wieder dabei, wenige Minuten später dann der VW-Bus.

Bild


Bild


Und weil ich schon mal da war...
Bild


Bild


Erstsichtung bei uns, leider hat sie ganz blöd eingedreht zum Parken, so dass der Zaun mit auf's Bild muss
Bild

Re: 03.03.14 Republic of Poland E170 SP-LIH und weiteres

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 14:57
von btorsten
Super Bilder. VW und Vista hatte ich auf dem gesehen. Wusste aber nicht das eine Embraer 175 noch am Platz ist. Sonst wäre ich noch vorbei gekommen.

Re: 03.03.14 Republic of Poland E170 SP-LIH und weiteres

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 21:30
von Uwe
Ergänze noch mal was von heute.
Bild

Habe mal den Standort gewechselt.
Bild

kleine Do328-Session im leichten Morgendunst
Bild

Bild

Bild

Die ATR
Bild


Und die polnische Embraer: Zwar seitlich von vorn, aber leider mit Treppen. Man kann halt nicht alles haben ... :unkown:
Bild

Re: 03.03.14 Republic of Poland E170 SP-LIH und weiteres

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 13:48
von btorsten
:good: Sehr schöne Bilder.