12.07.11 OM-VRC Danube Wings und Halo ohne Bild

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

12.07.11 OM-VRC Danube Wings und Halo ohne Bild

Beitrag von BSer » Di 12. Jul 2011, 10:41

Der Spotterbrowser sagt, dass eine ATR72 von Danube Wings (OM-VRC) am BWE steht, zudem ist laut Spotterbrowser auch die DLR G550 HALO D-ADLR am Platz, aber sicher auf dem DLR Vorfeld.

Keine Gewähr! Evtl. sind sie auch schon wieder weg.

Quelle

Update: HALO weg, Danube noch da.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 12.07.11 OM-VRC Danube Wings und Halo ohne Bild

Beitrag von Swen » Di 12. Jul 2011, 18:52

Die Welcome Air habe ich noch nicht. :) Schöne eine mehr in meiner Sammlung. Leider war das Licht schlecht. Ich bin gerade auf die Terrasse rauf und war noch nicht fertig mit einstellen. Trotzdem toll geworden wie ich finde.

Bild

Einmal mit offener Blende

Bild

Einmal Standard von der Seite

Bild

Die Danube wurde abgestellt.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 12.07.11 OM-VRC Danube Wings und Halo ohne Bild

Beitrag von BSer » Mi 13. Jul 2011, 09:12

Nee, die Welcome ist ganz normal PWF. Du hast Recht, sie hat das Ambulance-Zeichen drauf und wird auch manchmal dafür genutzt vor allem in der Skisaison, gestern jedoch nicht. Siehe Spotterbrowser von gestern, 8.10 Uhr und 17.41 Uhr, jeweils mit PWF Callsign.

Heute Morgen stand die Danube immer noch da. Sie hat übrigens noch eine "Teillackierung" von einem erfolglosen Wet-lease an die afrikanische "Confort Airlines". (Quelle)

So sah sie zwischendurch mal aus: http://www.planecrazy.sk/index.php/en/p ... m-vrc1-429
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten