An alle Planespotter: Mooney-Fotos gesucht

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
mooney.de

An alle Planespotter: Mooney-Fotos gesucht

Beitrag von mooney.de » Mi 7. Dez 2005, 13:18

Hallo Spotting-Freunde,

wir - die deutschspachige Mooney Community (http://www.mooney) - versuchen gerade, eine möglichst vollständige Datenbank aller im deutschsprachigen Raum registrierten Mooneys aufzubauen. Aber zu einer ordentlichen Flugzeugdatenbank gehören natürlich auch schöne Bilder dieser Flugzeuge. Und man kann wahrscheinlich nirgendwo schönere Flugzeugbilder finden, als bei Euch Planespotters. Deswegen die Frage an Euch: habt ihr vielleicht irgendwo noch Bildern von Mooneys, die ihr vielleicht gerne für unsere Mooney-Bilderdatenbank zur Verfügung stellen möchtet? Wir würden uns über jeden Beitrag sehr freuen.

Die Mooney.de-Bilderdatenbank könnt ihr unter der folgenden URL finden:

http://www.mooney.de:8080/flugzeugdb/showList.jsp

In der oberen rechten Ecke findet ihr dann den Link "Neuen Eintrag hinzufügen".

Vielleicht begegnet Euch ja auch bei Euren Besuchen auf dem Flugplatz irgendwann mal eine Mooney. Es würde uns freuen, wenn ihr auch dann die Mooney.de-Community im Hinterkopf behaltet, schnell ein Foto schießt und dieses in unsere Datenbank einstellt.

In diesem Sinne: Happy Spooting

Mooney.de

Antworten