Seite 1 von 1
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 01:21
von andi
schöne Fotos. hast deine Woche Urlaub ja gut ausgekostet.
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 12:47
von Swen
Schöne Fotos! Von mir wird da nicht viel kommen. Ich muss durch arbeiten.
Was ist mit dem Heli und dem Wetten Dass da eigentlich?
Hübsche Damen die da so am Platz unterwegs sind.

Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 14:42
von Spartacus
Das in der D-HOMI dürfte Jan Veen als Ausbilder (linker Sitz bei R44) gewesen sein. Der hat damals auch die Wette geflogen.
Ob er aber die 4 mit dfem Heli geöffneten Flaschen auch anschließend selbst getrunken hat, ist nicht überliefert
Ich find ja diese weißen Hemden mit den Schulterklappen so toll. Helfen nicht, machen aber Eindruck

Brauch ich dann auch so eins?
Aber warum die Egelsbacher jetzt auch hier oben rum kurven? Vielleicht arbeiten sie derzeit von EDDV aus und brauchten für den Schüler noch den zweiten Verkehrsflughafen im Rahmen der JAR-FCL PPL-H Ausbildung.
Schicke Fotos
Spartacus
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 15:03
von BSer
Ah, da ist sie wieder, die fliegende DLR Werkzeugkiste! Schön

Und Niki schon wieder mit OE-IHE, gähn... Ich hoffe die ändern das bald mal.
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 15:37
von speed-bird
Danke auch für die Fluggruppenbilder. Weiter so!
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 08:04
von platzrundendreher
Swen hat geschrieben:Was ist mit dem Heli und dem Wetten Dass da eigentlich?
Der ist jetzt Matsch:
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.2928949
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 08:25
von Spartacus
Immer lustig, wenn uralte Aufkleber sofort in aktuellen Bezug gestellt werden.
Bin aber auf den BFU-Bericht gespannt, denn auch bei niedriger Höhe sollte eine Autorotation (so denn erforderlich) möglich sein. Hängt halt von der Geschwindigkeit ab. Wenn der Pilot aber freiwillig in der Dead man's curve rumgondelt...
Und wenn's andere "technische Probleme" waren, würde mich deren nähere Beschreibung auch interessieren.
Jetzt heißt es eben wieder: Warten...
Spartacus