Seite 1 von 2

10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 22:02
von Swen
Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann kam noch einer der schnellen Sorte...

Bild

Bild

Bild

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 22:08
von Swen
Nach 1,5h hatte ich die Nase voll. Das war mir dann doch zu frisch.

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 22:25
von platzrundendreher
Hui, klasse!
Endlich wieder Fotos!

Mein Highlight ist diesmal die Person, die bei der King Air durch den Turret schaut.

Schöne Aufnahmen, danke für's Frieren !!! :good:

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 16:17
von BSer
Oh, die D-IMPA zeigt sich mal wieder! Es kratzt ja schon etwas an der Spotter-Ehre, dass es so lange keine Fotos vom BEW gab :)

@Swen: was ist denn diesen Monat mit den "Top 3 des Interactive Charts aus dem letzen Monat" los, gar keine Fotos?

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 16:27
von Swen
Keine Bilder keine Charts? Könnte man einen neuen Thread machen für. ;)

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 20:08
von platzrundendreher
Im Dezember gab es doch Bilder, sonst gäbe es doch auch kein "Bild des Monats".
Wo sind die drei bestplatzierten Bilder des letzten Monats ganz oben bei den interaktiven Charts?

So habe ich zumindest die Frage von BSer verstanden und stelle sie mir auch...

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 20:18
von Swen
Könnte man einen neuen Thread machen für. ;)
Ich kann lesen, aber dass ist wohl hier ein bisschen Offtopic oder? :P

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 19:28
von Revilo
Schön, dass mal die SB 10 dabei ist :beer:

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 19:51
von Swen
Oh da hab ich noch mehr. :)

Magst du sehen? Wenn du mir noch ein paar Daten mehr gibst, lade ich sie in die DB mit rein. :)

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 20:09
von Revilo
Oh ja gerne, was brauchst du denn für Daten?

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 19:19
von Swen
Verein und Flugzeugtyp.

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 19:40
von Revilo
Kennzeichen: D-6085
Typ: SB 10
Baujahr: 1972
Werknummer: 01
Hersteller und Halter: Akaflieg Braunschweig e.V.
MTOW: 888kg

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 21:39
von Swen
Bild

Bild

Sind nicht die besten aber immer hin. :)

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 22:04
von Revilo
Auf jeden Fall besser als das von mir ;) Ausrede: Wetter war Mist. Aber der ganze Rest auch.

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 22:25
von Swen
Nein die mm sind zu wenig. Sprich die 300mm gehen dann irgendwann baden... Man kann noch gerade so erkennen, dass der Mann im Hintergrund künstlichen Regen erzeugt... ;)

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 22:43
von platzrundendreher
Jaja, die Details in den Fotos sind doch manchmal interessanter als das Motiv selbst!
Finde ich klasse! :Yahoo!:

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 19:04
von Swen
@Revilo, ihr könnt mich ja mal einladen. Dann kann ich mal ein paar schöne Fotos für euch machen. ;)

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 18:30
von Revilo
Ja, richtig gute Fotos wären mal eine schöne Sache. Zumal da noch die Neulackierung ansteht. Da könnte man echt mal eine Aktion starten. Ich würde sagen, das machen wir einfach mal. Jetzt brauchen wir nur noch einen Sponsor für die Do-27, damit du nicht durch Plexiglas fotografieren musst.

:grin:

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 18:35
von Swen
platzrundendreher kommt mit dem Motorsegler vorbei. ;)

Re: 10-01-2011 D-IMPA und geiler Approach

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 18:50
von Revilo
Das wird für den armen Falken aber schwer, mit der Sinkgeschwindigkeit im Endanflug schrittzuhalten:
Bild