Seite 1 von 1

360°-Fotos bei K-Aircraft

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 21:24
von platzrundendreher
K-Aircraft, deutscher Aircraft Broker, hat neuerdings 360°-Fotos vom Innenraum der zu verkaufenden Flugzeuge bereitgestellt.
Nicht alle Flugzeuge im Angebot haben diesen Service, ich zeige mal ein paar Beispiele - es macht echt Spass, sich mal umzuschauen:

Cessna 210: http://www.k-aircraft.de/D-EENApano1.html
Rockwell Commander: http://www.k-aircraft.de/D-EAGVpano1.html
Diamond Aircraft DA40: http://www.k-aircraft.de/D-EXESpano1.html
Mooney MK20: http://www.k-aircraft.de/D-EDIWpano1.html
Socata TB21: http://www.k-aircraft.de/D-EENApano1.html

Ich mag ja die Socata TB-Modelle sehr gern: achtet mal auf die KFZ-ähnliche Ausstattung (besonders der Zigarettenanzünder und den Aschenbecher :Yahoo!: )!

Edit:

Ich hab noch was Tolles gefunden - schaut mal, wo diese Piper Twin Comanche steht! :grin:
http://www.k-aircraft.de/D-GADSpano1.html

Re: 360°-Fotos bei K-Aircraft

Verfasst: Do 21. Okt 2010, 07:56
von Spartacus
Hey, bei denen steht auch noch (oder wieder) die alte Push-Pull aus EDVP im Angebot:
http://www.k-aircraft.de/html/cessna_337.html

Leider ohne 3D-Ansicht...

Ist ja im Erwerb fast ein Schnäppchen, aber ich möchte den Unterhalt und die Wartung nicht bezahlen müssen ;-)

Spartacus

Re: 360°-Fotos bei K-Aircraft

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 17:59
von Revilo
platzrundendreher hat geschrieben: Ich mag ja die Socata TB-Modelle sehr gern: achtet mal auf die KFZ-ähnliche Ausstattung (besonders der Zigarettenanzünder und den Aschenbecher
Hehe, wer raucht denn beim Fliegen? Wirklich sehr rustikales Design. Bei den Franzosen werden anscheinend gerne Teile aus dem Automobilbau eingesetzt - ist bei Robin ja auch so. Was an der TB 20 so toll ist, ist der Abstand zwischen Motor und Brandschott. Da kommt man an alles dran - sehr wartungsfreundlich. Das sind ja Aspekte, die bei der Alltagstauglichkeit auch zählen. Bei uns ist jeder Ölwechsel ein mehrstündiger Krampf mit blutigen Pfoten.
Spartacus hat geschrieben: Ist ja im Erwerb fast ein Schnäppchen, aber ich möchte den Unterhalt und die Wartung nicht bezahlen müssen ;-)
Für den Preis könnte man sich ja fast überlegen, das Flugzeug in Einzelteilen zu verkaufen. Alleine die Motoren und Avionik sind in der Summe wahrscheinlich schon mehr wert. Obwohl, das sind ziemliche Exoten...