19.09.09 Luftwaffe Cougar Besuch Frau Merkel

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

19.09.09 Luftwaffe Cougar Besuch Frau Merkel

Beitrag von Karsten » Sa 19. Sep 2009, 21:38

War scheinbar heute der einzige Fotograf aus unserer Reihe vor Ort. Es war aber überhaupt sehr wenig auf der Terrasse los.
Die Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel landete heute, relativ spät, gegen 10:45 Uhr bei uns.
Abflug gegen 12:20 Uhr.

Verfahren vergleichbar mit dem letzten Besuch vom Bundespräsidenten.
Jedoch Landung auf der 08 und dadurch bedingt Ausstieg aus dem Heli auf der uns abgewandten Seite.
Frau Merkel und Team ist dann gleich in den gepanzerten A8 bzw S-Klasse gestiegen (beide IN Kennzeichen...). Frau Merkel hat aber mehrmals aus dem fahrenden Audi gewunken. Direkt zu erkennen war sie leider nicht.

Alles ziemlich unspektakulär im Vergleich zu einem Besuch des damaligen Bundeskanzlers Helmut und Kohl und der damals MDB Erika Schuchardt. Ankuft erfolgte im Challenger und Position war direkt in der Mitte der Terrasse.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 933
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: 19.09.09 Luftwaffe Cougar Besuch Frau Merkel

Beitrag von andi » Sa 19. Sep 2009, 22:01

Schöne Fotos! :good:

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 Luftwaffe Cougar Besuch Frau Merkel

Beitrag von Swen » So 20. Sep 2009, 18:02

Schöne Bilder trotzdem Karsten. Danke dafür.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 19.09.09 Luftwaffe Cougar Besuch Frau Merkel

Beitrag von BSer » Mi 7. Okt 2009, 12:38

Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten