Seite 1 von 1

24.04.09 Movements, u.a. Aeronova Metro, neue Brose B200GT

Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 15:38
von BSer
Heute hatte ich mal wieder Zeit etwas ausgiebiger zu spotten. Zuerst gab es die doppelte Ladung Metros mit Aeronova EC-GVE und D-CAVA, sogar die baugleichen SA227-AC Metro III:

Bild

Brose hat sich mal wieder eine neue Maschine gegönnt, diesmal die D-IBTA, eine brandneue Beechcraft KingAir B200GT. Die dritte in Deutschland zugelassene B200GT und wir hatten schon alle drei am BWE! Es ist das erste Bild der D-IBTA im Internet!

Bild

Weiter geht's mit einer NetJets Europe Citation 550B Bravo, CS-DHJ

Bild

Bild

Hier noch eine schicke Stearman D-ECSO

Bild

Und eine Münchner C172 D-EJMR

Bild

Bis nachher beim Treffen!

Re: 24.04.09 Movements, u.a. Aeronova Metro, neue Brose B200GT

Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 22:46
von Swen
Schöne Bilder und dann auch mal nen Prop! ;)

Hab ein wenig experimentiert, hoffe es gefällt. Die D-CAAM war einfach schon zu weit weg.


Bild

Bild

Bild

Bild

Die OK-KFM hatte ich mal per Zufall im Überflug nach HAJ von unten fotografiert.

Bild

Re: 24.04.09 Movements, u.a. Aeronova Metro, neue Brose B200GT

Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 00:51
von andi
Die Arcus Air sieht echt genial aus.

Re: 24.04.09 Movements, u.a. Aeronova Metro, neue Brose B200GT

Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 09:00
von Swen
Naja, die war schon einiges weit weg. Da reichen die mm dann nicht mehr aus leider.

Re: 24.04.09 Movements, u.a. Aeronova Metro, neue Brose B200GT

Verfasst: Mi 29. Apr 2009, 07:54
von Heino
Jo, ich habe ja auch ein wenig mitexperimentiert:

Bild

Danke für die Tipps, Swen!So sind die Bilder schon etwas besser geworden. :beer:
Aber ich muss noch üben, üben, üben... ;)

Denn habe ich noch zwei Sachen für die DB geschossen:

Bild
Bild

So denn

Heino

Re: 24.04.09 Movements, u.a. Aeronova Metro, neue Brose B200GT

Verfasst: Mi 29. Apr 2009, 15:27
von Swen
Bild zwei und drei, sind nicht zentriert. Bild eins hat zuviel Qualität verloren beim speichern. Sieht man schön im Rot. Sonst trotzdem sehr schöne Motive. :good: