Seite 1 von 1

Frequenzen?

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 17:25
von dewe
Die Frequenzen wären ne feine Sache.
Hat jemand die Tower u.s.w. Frequenen anzubieten?
Ich weiss, die Uniformierten sehen Scanner nicht gern, aber ich weiss damit umzugehen.
Meinetwegen per PN. Danke

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 18:21
von Swen
Ganz Offiziell

http://www.flugfunk.de *g* Kannste nixx falschen machen. :)

da bekommst Du alle Frequ von gesamt BRD. :)

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 18:52
von Karsten
Ist doch nichts geheimes,

Tower 119.350

mehr gibts nicht für Braunschweig, ansonten Bremen Radar.

jep

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 19:27
von dewe
jo Danke.

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 19:51
von Stefanaecbs
höhö, ich darf sogar legal , hab n BZF 2 !!!! :D

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 20:58
von Swen
Hannover Approach: 131.325
Bremen Info: 119.825

Verfasst: Fr 15. Apr 2005, 16:38
von andi
Hallo an alle....
also Braunschweig fällt unter die Bremen Radar Frequenzen(An u. Abflug)
Das ist eine feste, die 131.325 und noch drei Außweichfrequenzen, die bei Messe des öfteren verwendet werden.
Ansonsten sind die Frequenzen.

119.350 TWR
366.000 TWR(mil.)
123.375 (Segelflug)
164.500WFM (Betriebsfunk-Boden)

..... ein tolles Forum, wurde auch echt Zeit.

Dankeschön

Verfasst: Fr 15. Apr 2005, 22:44
von dewe
na das ist doch mal was ;-)

vielen Dankeschön

Verfasst: Mo 25. Apr 2005, 21:41
von Frank
wer weiß die VW-Air Service Company Frequenz? Sind nicht mehr auf der alten Welle. Macht keine Firma so ein Geheimnis von. Nur VW

Frank

Verfasst: Di 26. Apr 2005, 10:53
von andi
ich wußte garnicht genau, ob VW überhaupt eigene Frequenzen hat, denkbar war es allerdings schon. Aber Du hast Recht, VW macht immer ein Geheimnis aus allem. Waren die alten Frequenzen auf Kurzwelle?

Verfasst: Di 26. Apr 2005, 20:08
von Frank
es war 2 Jahrzehnte 130,200 wie viele andere Firmen auch.
Seitdem die den neuen Sicherheitschef haben, gibts die Geheimnisse. Keine Frequenz, zugenagelte Zufahrt, demontierte VW-Air Service Schilder, Einfahrt nur über den Lilienthalplatz. Sicherheitsmäßig völlig affig meiner Meinung nach, weil sowieso jeder weiß wer da "wohnt" und wie die Flieger aussehen