Die Sensationsmeldung ist es auch nicht. Man kann sehr schön sehen wie oft ein Triebwerk ausfällt, wenn man den AVHerald als seine Tageszeitung benutzt... Verstehe gar nicht warum da von dem Medien so ein Hype gemacht wird.
Ist ja Gott sei Dank glimpflich abgelaufen. Interessant ist, dass die 747 auf einer Runway gestartet und gelandet ist, die kürzer ist als unsere (1.965 m vs. 2.300 m). Da geht doch noch was in Braunschweig .
Uwe hat geschrieben: Mi 1. Feb 2017, 08:55
Ist ja Gott sei Dank glimpflich abgelaufen. Interessant ist, dass die 747 auf einer Runway gestartet und gelandet ist, die kürzer ist als unsere (1.965 m vs. 2.300 m). Da geht doch noch was in Braunschweig .
Ein sauberer Drift!!!! In "The Fast and The Furious: Tokyo Drift" gab's ja auch den Drift King, oder dort auch abgkürzt: DK. Bestimmt haben alle im Flieger nur angefeuert "DK, DK, DK, DK!!!!"
Einen schlechteren Ort für einen AOG kann man sich kaum aussuchen. Abgesehen von Male gibt's auf den wenigen Flughäfen der Malediven kaum Infrastruktur. Hoffentlich können sie mit der Kiste nach Indien oder Sri Lanka zur Reparatur verlegen, ansonsten wird das AOG Team von Bombardier einen sehr netten Einsatz haben.