Seite 2 von 2

Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 13:00
von Swen
Also 2000er sowie so nicht. 900er schon. Bist du unter die Airline Manager gegangen? Hast du schon mal was von Wartung und Service gehört??? ;)

Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 13:27
von BSer
Ja, habe ich, und das sagt mir dass Flottenkommunalität ein sehr hoch anzusiedelnder Faktor ist: gleiche Ausbildung von Piloten und Wartungscrews, gemeinsame Ersatzteile-Basis und und und. Wieso soll sich da VW plötzlich Global 6000 kaufen, wo sie ein fast identisches Flugzeug (7X) auf dem Hof haben.

Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 13:31
von Swen
Jo, mag sein. Wie siehts denn nun im Service wirklich aus? Wenn die 900ex einfach zu Wartungs und Kostenintensiv ist?