Könnten wir zum Thema zurück kommen? Danke.

Was geschah vor 68 Jahren am 24.6.1957:
Großflugtag im Rahmen des Deutschlandrundfluges 1957 mit Preisverleihung an die Sieger des Deutschlandrundfluges. 10.000 Menschen besuchen die Veranstaltung am Braunschweiger Flughafen.
Bring uns nicht auf dumme Ideen.Jahr mit dem Koffer auf dem Fahrrad zum Flughafen zu fahren ja hoffentlich nicht deine Intuition sein....
Ich habe gar nichts gefragt... kann mir logischerweise auch keiner beantworten.Swen hat geschrieben:Das wird dir hier keiner Beantworten können.
Hab ich glaube ich am Beispiel der Bienroder Spang ganz gut dargestellt.... das die Ostumfahrung nicht kommt wird die nächste Ratssitzung zeigen... dann sehen wir weiter....Swen hat geschrieben:Was wird wie passieren ......
Es ist trotzdem kein Pro und Contra Thread. Fakt ist, dass der Angepinnte Topic gehijackt wurde und mit dem eigentlich Thema nichts mehr zu tun hatte. Außerdem bin nicht ich der Club! Wir entscheiden demokratisch. Unverhofft kommt oft.Cephalgia hat geschrieben:Danke Swen, das hätte ich ehrlich gesagt von Dir nicht erwartet!fazer1k hat geschrieben:[EDIT]Auskopplung aus dem Ausbau Thread.
Nun dürft ihr hier ausgiebig diskutieren.
Der Luftfahrt Club Braunschweig vertritt diesen Inhalt nicht! Dieser Inhalt sind Meinungen der einzelnen Nutzer.
Swen
[EDIT]
Cephalgia