03.06.2026 BinAir Doppelpack zu Besuch

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Yannick146
Team
Beiträge: 703
Registriert: Do 24. Feb 2022, 20:51
Hat gedankt: 470 mal
Danke bekommen: 1413 mal

03.06.2026 BinAir Doppelpack zu Besuch

Beitrag von Yannick146 » So 7. Jun 2026, 22:41

Gleich zwei Metroliner von BinAir kamen zu Besuch. Wenn schon eine Metroliner selten ist, dann ist ein Doppelpack schon was besonderes heutzutage. Bei schönstem Wetter präsentierten sie sich auf dem Vorfeld:
Loading...
Die D-CNAG:
Loading...
Und die D-CNAC:
Loading...
Als Beifang gab es die D-KLEE der Fluggruppe des DLR:
Loading...

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5621
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat gedankt: 1363 mal
Danke bekommen: 2938 mal
Kontaktdaten:

Re: 03.06.2026 BinAir Doppelpack zu Besuch

Beitrag von Uwe » So 7. Jun 2026, 22:44

Bei dem Motiv und dem Himmel kann man ja mal auf die Knie gehen ... :grin:
Schön eingefangen, die beiden Metroliner. :good:
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D780 - Nikon D7200
AF-S Nikkor 24-120mm 1:4 G ED - AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemp. - Sigma 150-600mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemp.

Adobe Lightroom - Adobe Photoshop - PhotomatixPro

Online
Benutzeravatar
alphacentauri434
Team
Beiträge: 2950
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:19
Hat gedankt: 473 mal
Danke bekommen: 2378 mal

Re: 03.06.2026 BinAir Doppelpack zu Besuch

Beitrag von alphacentauri434 » Mo 22. Jun 2026, 18:05

Beide Metroliner:
Loading...
Loading...
Und Tuifly war nochmal mit der D-AMAZ da:
Loading...
Gruß
Frank

Antworten