20.03.2024: Edelweiss Air A320 HB-JLS, Beech Bonanza D-EUFR

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5199
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

20.03.2024: Edelweiss Air A320 HB-JLS, Beech Bonanza D-EUFR

Beitrag von Uwe » Mi 20. Mär 2024, 19:54

Von Schweizer Präzision heute keine Spur!
Der Abflug war gem. FR24 heute für 14:45 Uhr geplant, aber als ich der Terrasse gegen 14:15 Uhr entgegenstrebte, sah ich hinter ihr das obere Ende eines roten Seitenleitwerks, sich von West nach Ost bewegend. Oh hah!
Also flugs die Stufen zur Plattform geentert, die Kamera klargemacht und noch dreimal durchgeatmet. Dann ging es auch schon los. Die Schweizer schienen es in der Tat eilig zu haben, denn die HB-JLS rotierte schon vor der Halbbahnmarkierung.
Aber ich will mich nicht beschweren: der ein oder andere, der noch später kam, konnte nur noch die verfliegenden Reste des Kerosingeruchs genießen. Allen denen ist dieses Bild gewidmet :grin::
Loading...
In der Stunde danach war Tango-Hotel angesagt (für diejenigen, die mit dem Spottersprech nicht so vertraut sind: Tote Hose). Einziger Lichtblick war die D-EUFR, eine schöne Bonanza (ich mag diesen Flugzeugtyp), und vor allem der freundliche Gruß des Piloten mit einem netten Lächeln (sieht man bildtechnisch nicht so gut). Über diesen Weg vielen Dank und liebe Grüße zurück!
Loading...
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2024: Edelweiss Air A320 HB-JLS, Beech Bonanza D-EUFR

Beitrag von Karsten » Mi 20. Mär 2024, 20:45

:grin:

Antworten